Zitat:
Zitat von Chinapower
ich denke der BTTV hat sich ein Eigentor geschossen da dieses System TTRangliste nicht richtig Funktioniert.
Ein halbfertiges Produkt haben Sie jetzt. Die Ranglisten sind oft verfälscht siehe bei der Bayerischen Meisterschaft A, B, C.
Mich nervt es so macht das ganze keinen Spaß mehr und das höre ich mittlerweile von einigen.
Der BTTV hätte sich erst die Zeit nehemen sollen um die ganzen Ergebnisse einzupflegen und zu schauen ob das System funktioniert.
Bin ja gespannt wer von den ehrenamtlichen nächstes Jahr noch zur Verfügung stehen.
Denke es werden einige sich überlegen aufzuhören da das Ganze nur noch mehr Zeit kostet.
|
es wird sich nichts ändern

das system mußte mit aller gewalt gestartet werden ohne rücksicht auf verluste. zu schreiben, weil die einzelnen bälle nicht eingegeben worden sind kann mann nicht das ergebnis eintragen ,ist ja völliger blödsinn. dann gibt mann halt 11:0,11:0,11:0 ein aber dann könnten sie ihre statistiken nicht auswerden.der ttr wert ist für die zweitrangig aber nicht für uns. nochmal, daß das system sich in einem jahr einpendelt ist jedem klar, aber mann hätte noch ein jahr warten können.