Zitat:
Zitat von Nacki
Gestern war es so, wie es sein sollte. Fair und gute Stimmung. Da hat der Fanbeauftragte wohl ganze Arbeit geleistet. Hingegen war ich aber ein bißchen enttäuscht, daß keine gelben Karten gefordert wurden. Das gab jedoch wohl auch der Spielverlauf, was Spannung und Verhalten der Akteure anbelangt, nicht her.
|
Warum denn Gelbe Karten gefordert? Du tust so als wären unsere Zuschauer irgendwelche Fußballfans, die sinnlos daher brüllen und nur das schlechte für den anderen wünschen. Bei schönen Ballwechseln die der Gegner gewinnt wird auch geklatscht, natürlich nicht so laut, aber trotzdem. Und was die Spannung angeht weis ich ja nicht, also meiner Meinung nach wars ab dem 3:5 sehr spannend und dies war auch bis zum Schluss so geblieben.
Ich weis nicht wie viele Spiele du schon in Hohenstein gemacht hast, aber ich denke mal das ich ein paar mehr erlebt habe und sagen kann, dass ich es nur einmal erlebt habe das eine gelbe Karte gefordert wurde (welche ja auch gezeigt wurde). Wobei dies sogar auswärts war. Und das manchmal geklatscht wird bei einem Netzroller oder Kantenball ist natürlich etwas ärgerlich, aber andererseits ist das in anderen Hallen auch der Fall. Wir spielen halt keine Kreisliga mehr wo nur die Spieler klatschen, sondern zu uns kommen halt auch Leute, die selber nicht spielen und das entweder nicht wissen oder halt einfach manchmal nicht sehen.
Na ja, habe keine Lust mich darüber mit dir zu streiten, wenn was ist kannst du mir ja auch einfach ne Mail schreiben, möchte diesen Thread nicht damit zumüllen.