Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 17:54
Dorne Dorne ist offline
MuTTis-Liebling
Forenmitglied

Dorne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2010/11

Servus!

Glückwunsch an die Gemener zum Herbstmeister und an die ungeschlagenen Rosendahler für den Erhalt der weißen Weste! Der Spielbericht des Spitzenspiels lies schon erahnen, wie spannende die Atmosphäre der besten beiden Mannschaften der Liga gewesen sein musste.

Bzgl. unseres Dritten Platz: Ähnlich wie die meisten Forumsuser sehe ich eigentlich Billerbeck von der Stärke ausgehend vor uns, bedanken uns aber dafür, dass wir nach wie vor als Relegationsaspirant gewertet werden. - Wir sind bemüht diesen Eindruck bis zum letzten Spieltag zu erhalten
Der Grund dieser echten Bescheidenheit: Viele Ersatzstellungen unserer Gegner! Und echten Dusel bei den Doppeln, welches auch mal bald aufgebraucht werden dürfte. Dies wird uns dann schließlich bald auf ein realistisches Niveau bringen, denn diese Liga ist zu ausgeglichen, so das man selbst gegen einen damaligen Tabellenplatz letzten verlieren kann.

Trotz dieser ernüchternden Zeilen gibt es für uns vorzeitig einen Grund (Und wer uns kennt, wir finden immer einen Grund nach dem Spiel gepflegt rauszugehen - und selbst wenns der schöne Weihnachtsnachtsmarkt von Rhede ist ) zu feiern, denn wir haben das von unserem stets optimistischen Teamcaptain gesteckte Ziel "Klassenerhalt" schon vorzeitig erreicht.

In diesem Sinn verabschieden ich mich aus diesem Jahr und freue mich auf die wieder spannenden Rückspiele im neuen Jahr!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Gruß Dorne