Zitat:
Zitat von moe589
letzte meldung:
ich werde nun garantiert in keine diskussion einsteigen aber um dir -falls du die frage wirklich ernst meinst- ein wenig auf die sprünge zu helfen:
du bist über ihn hergezogen, obwohl dir das gar nicht zusteht, fertig aus.
du hast das wort nicht als solches verwendet, deine aussagen jedoch garantiert und offensichtlich nicht besonders wohlwollend ihm gegenüber formuliert...anscheinend willst du mich für dumm verkaufen
und was passt dir an meinem obigen post nicht?
ich sage blos die wahrheit, mehr nicht.
auch der satz, dass dir eine solch nette truppe wie in deinem neuen verein noch nicht begegnet ist, ist ein absolutes armutszeignis deinerseits.
ich frage mich nur warum du ständig nach ausreden suchst um deinen wechsel zu rechtfertigen.
wenn du weg willst, ist das jedem seine eigene sache.
es aber so hinzustellen, wie du es eben getan hast, das ist 
|
Ich bin auch nicht über ihn hergezogen. So wie ich ihn kennengelernt habe ist halt auch meine Meinung von ihm. Und Erzählungen von Beteiligten bestätigen diese. Jedoch maß ich mir nicht an ihn schlecht zu machen. Was stört dich an der Aussage, dass er sehr eigen ist? Mit "ätzer" oder "über ihn herziehen" hat das nicht viel zu tun. Außerdem mag ich dich nicht für dumm verkaufen...Das ist an den Haaren herbeigezogen.
Und dass ich gegangen bin, ist meine Sache, da hast du vollkommen Recht. Das mit dem Armutszeugnis musst du mir auch nochmal erklären - geb ich zu, versteh ich nicht. Zum Thema Wahrheit: ich suche nicht nach Ausreden, ich habe nur das geantwortet, was ich euch auch gesagt hab! Nicht mehr und nicht weniger.