Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 19:12
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Hallo Manfred!

Und ich fänd es angebracht, wenn du mal "Tauchretter" etwas zügeln würdest!!!Es sind einfach Unwahrheiten, die hier erzählt werden und die von vielen gelesen wird und das kann man auch so nicht immer stehen lassen. Ihr hattet glaub vor dem Ottenau Spiel, wie es Garfield richtigerweise sagte auch schon gegen andere Federn lassen (Kenzingen z.B.).

Ich denke, wer sich mit dem Schweize Reglement nicht richtig auskennt, sollte doch wirklich den Ball flach halten. Die Ankündigung von Tauchretter "Wettbewerbsverzerrung" zu betreiben eurerseits in der RR kann ich nicht glauben, da es hier um Sport geht und nicht um Proteste oder sonst was. Aber natürlich Tauchretter hat Recht: Wenn ihr Wettbewerbsverzerrung betreiben wollt, könnt ihr das natürlich ohne Weiteres.

Und nochmal. Lies die Nachricht von Börny und dann ist damit alles gesagt. Von uns hat keiner was veranstaltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind zurecht Herbstmeister. Das wir da nicht bleiben werden ist uns auch völlig klar, aber man sollte sportliche Leistungen anerkennen und auch Tauchretter sollte das lernen.

Seid doch froh darüber, dass andere Betroffene Mannschaften in der Liga nicht genauer nachfragen; die hätten wahrlich gute Gründe dazu, wir nicht!!!

Geändert von trainerfuchs (05.12.2010 um 19:53 Uhr)