was soll denn deiner Meinung nach weiter nachgefragt werden?
Aufgrund dessen, das Li wieder Spiel berechtigt ist, zeigt doch, das der TV Jestetten nix unrechtes getan hat, oder sehe ich das falsch.
Komischerweise sprechen hier Leute mit Großer Brust, die kurz nach der Sperre Grosse Töne gespuckt haben, was für Leute in Jestetten doch sind, die das Reglement nicht kennen.... und sich hätten Informieren sollen, bevor sie einen Chinesen aus der Schweiz verpflichten.

Selbst wenn gegen Singen mit einer schlechten Mannschaft angetreten wird, wovon ich aber im Moment in keinster Weise ausgehe, denn sonst wird doch vom Hochrhein aus das Gerede groß werden, aber alleine Das man diese Konstellation fürchtet lässt meine Mundwinkel wieder nach oben kommen, nach der Sperre von Li. LoL
Und dieses Gerede von wegen, wer sagt denn das der TTC Tiengen nicht aufsteigen möchte....
Das hab ich früher von anderen Mannschaften auch schon oft gehört, und diese besagten Mannschaften sind dann doch aufgestiegen.
Aber um hier das Ganze nicht noch höhere Wellen schlagen zu lassen.
Der TTC Tiengen steht zurecht ohne Punktverlust an der Tabellenspitze, denn wer auswärts gegen eine Sehr Starke Siengener Mannschaft 9:3 gewinnt, steht wohl auch Sportlich Verdient auf der Thron der Verbandsliga.

Und wenn sie am Schluss immer noch diesen Platz auf dem Thron halten sollten, dann wäre es doch Bedauerlich, wenn man den Aufstieg nicht machen sollte, oder ist da jemand anderer Meinung.
Einen schönen 2. Advent und das man gespannt drauf sein kann, was die Rückrunde noch so für Überraschungen bringen möge.