Mein Beitrag sollte keinesfalls angreifend rüberkommen und war auch nicht insofern gemeint, dass du in irgendeiner Art arrogant wärst. Deine Bilanz gibt dir ja Recht bzw. die der anderen oben erwähnten Kandidaten! Schuldigung dafür
Es stimmt schon, dass diese eben auch Top-Jungenspieler ermöglicht in niedrigeren Jugendklassen zu spielen. Nur was wäre denn, wenn diese Regel nicht existiere? Evtl. würde es trotzdem einige gute Jugendspieler geben, die trotz zu starker Spielstärke für diese Liga weiterhin in dieser Liga spielen würden.
Ich denke da ändert die neue Regelung nicht sonderlich viel.
Es gibt wie man aber auch sehen kann eben eine "richtige" Mannschaft wo man spielt, z.B. bei euch sind es die jeweiligen Herrenmannschaften. Da werden die Jungenspiele eben dann gespielt, wenn man Zeit oder Lust hat. Wenn der Verein eben so eine starke Jugend hat, so würde man doch dem eigenen Verein eine stärkere Jungenmannschaft verweigern, wenn sich der Spieler für eine Altersklasse entscheiden müsse.
So besitzt der Verein eben gute Jugendspieler oder nicht, so ist eben Sport bzw. Tischtennis.
So sollten die unterlegenen Vereine einfach einsehen, dass sie eben nicht solche guten Spieler haben, da kann die Regelung ja nichts für, schließlich hättet ihr ja auch Jungen Verbandsliga zum Teil als Mannschaft weiterspielen können. Wenn das eben nicht angenommen wird, so haben die Mannschaften, die dann in der unteren Klasse mit den Mannschaften mit guten Einzelakteuren bestückt sind eben Vorteile.
So far,
Mallekinho