Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 10:04
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original von chris:
Warum TV Bieber?
Die waren letztes Jahr in der BL2 nur 5. mit 19:21 Punkten. Und haben noch Schmidt abgegeben, der hinten 11:3 gespielt hat. Haben schon gegen alle außer Maurer und Schmidt gespielt, und außer Schmidt hatte keiner ein positives Spielverhältnis.
Ich fand Bieber auch immer recht stark. Aber als Erstmannschaftsneuling habe ich das vielleicht stets aus einer anderen Perspektive gesehen. Man wird sehen.

Zitat:
Original von chris:
Dreieichenhain ist heute nicht besser als in der Saison, in der sie aus der BOL abgestiegen sind. Vielleicht sogar schlechter? Ihr habt sie ja am ersten Spieltag ...
Unsere Zweit-Halle ist schon offen, aber es ist bei dieser Hitze ganz schön anstrengend!
Meep. Am 4. Zumindest sagt das mein Plan.
Da bekommt Ihr ja einen Trainingsvorsprung - vielleicht sollten wir als Kompensation ein Trainingslager auf Mallorca einstreuen.

Zitat:
Original von chris:
Ansonsten bleibt Ihr mein Favorit!
Du setzt uns ganz schön unter Druck. Ob wir dem standhalten? Eine ganz hinterlistige Taktik!

Man wird sehen...

Gruß,
Dirk