Dann wollen wir auch mal fazitieren
Erstmal zum Spiel von gestern:
Das Unentschieden geht absolut in Ordnung!
Wir kommen mit 1:2 aus den Doppeln raus, wobei Dennis und ich definitiv nicht das gezeigt haben was noch zu Anfang der Saison möglich war! Außerdem trifft der Overesch wie bescheuert

Daraufhin verlieren Dennis und Callie beide unglücklich im 5.!
In der Mitte läufts dann besser: Andre kann im Moment machen was er will und gewinnt sein achtes Einzel in Folge! Ich hab gegen Huylmanns ein wenig mehr Mühe, kann aber letztendlich doch gewinnen.
Unten trifft der Dempter zwei Sätze nix und dann bis einschließlich Schlussdoppel jeden! Vügte hat keine Probleme gegen Tebbe. (4:5)
In der zweiten Runde verliert Dennis in 3 und Callie kann sich nach 0:2 Satzrückstand noch zurückkämpfen gegen nen unfassbar guten 1,30m Jungen. Mit ein bisschen Glück sehen wir den schon bald nicht wieder

In der Mitte können Andre und ich wieder doppelt punkten und unten werden die Punkte geteilt.
Im Schlussdoppel gehts dann hin und her...im Entscheidungssatz gehts dann relativ deutlich zugunsten der Gastgeber, die sich damit ihren Punkt verdient hatten.
War ein nettes Spiel!
Da ist die Hinrunde auch schon vorbei und im Großen und Ganzen können wir zufrieden sein!
Metelen zu schlagen war natürlich auf Platz 1 der Prioritätenliste

Das haben wir geschafft! Wenn wir dann mit dem gleichen Biss weitertrainiert und gespielt hätten würden wir vermutlich ohne die Punktverluste aus Neuenkirchen und Steinfurt ganz oben stehen.
Trotzdem muss man dazu sagen, dass wir selten Spiele souverän zu Ende gebracht haben. Ein Großteil war hart umkämpft, sodass wir schon fast froh sein müssen, so weit oben zu stehen!
Dementsprechend müssen wir uns erheblich steigern, wenn wir Metelen in der Rückrunde auch nur ansatzweise ärgern wollen. Nicht, dass wir es nicht versuchen, schließlich solls ja so lange wie möglich spannend bleiben
Grüße aus Epe!