Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 21:58
Maximilian Maximilian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Maximilian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2010/2011 im Bezirk Ostsachsen

Vielleicht kann ja mal jemand weiterhelfen.

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass das Punktspiel der 1. Bezirksliga zwischen Bautzen 3 und Weißenberg/Gröditz auf kommende Woche verlegt wurde. Wir wollten auch ein Spiel nach den letzten Spieltag der Hinrunde verlegen, alles war mit dem Gastgeber klar gemacht. Leider machte uns der Staffelleiter einen Strich durch die Rechnung und verwies auf die Wettspielordnung, wo es heißt, dass keine Spielverlegungen nach dem letzten Spieltag der Hinrunde und dem vorletzten Spieltag der RR statthaft sind!

Ja was denn nu; ist es jetzt so, dass die einen gegen die Wettspielordnung des STTV handeln dürfen und die anderen nicht???
Die Spielverlegung steht ja nich mal in Tischtennislive. Vielleicht kann man mir mal weiterhelfen, denn wenn dem so ist, dann brauchen wir uns ja in der RR keine Platte machen und können auf den Fall der 1. Bezirksliga verweisen. Und mal sehen, was dann passiert.

Wir haben uns nach der Absage der Spielverlegung mit der Wettspielordnung auseinander gesetzt, und dort steht es eindeutig:

EINE SPIELVERLEGUNG NACH DEN LETZTEN SPIELTAG DER HINRUNDE IST NICHT STATTHAFT!!!!!!!

Ich finde das so in keiner Weise in Ordnung!