Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 22:03
prawit prawit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

prawit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011

.....was auch immer in Neunkirchen los war oder los ist kann und sollte man sicher nur beurteilen wenn man selber dabei war. vielleicht bist Du, Hickengrunder, es ja gewesen, glaube ich aber nicht, sonst würdest deine Statements sicher nicht anonym abgeben. Und den älteren Spielern die gegangen sind (oder teilweise gegangen wurden???) traue ich genug Schneid zu, nicht anonym nachzutreten.

Daher möchte ich weder Partei für meinen neuen Verein noch für die älteren Spieler Partei ergreifen. Tatsache ist aber:

Neunkirchen hat am Anfang eher gegen Teams, die unten in der Tabelle angesiedelt sind, gespielt und laut Click-TT haben sich da die vergraulten älteren Spieler auch nicht besser geschlagen als jetzt die jüngeren Spieler gegen die Top-Teams.

eine große Klappe hatte beim Spiel in Welschen-Ennest keiner der jüngeren Spieler sondern ausschließlich einer der älteren, jetzt vergraulten.

bevor Du, hinter dem Deckmantel der Anonymität, weitere Vermutungen anstellst:
nach der Rückserie wird wieder ein älterer Spieler den Verein Neunkirchen verlassen, aber nicht wegen Problemen, sondern weil es schon im Vorfeld besprochen ist, daß für mich auf die Dauer die Entfernung zu weit ist.

Es ist prima Jugendliche zu fördern und dabei sollte man - gerade als Älterer! -die erforderliche Geduld aufbringen.........

Gruß aus Much,
Reiner

Geändert von nevada (30.12.2010 um 14:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt