Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 23:33
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Ein wichtiger Punktgewinn für uns gegen Lechstedt!

Nach den Doppeln konnte man schon damit rechnen, dass heute für uns etwas möglich ist. (2:1-Führung)

Lechstedt sicherlich mit einem absoluten "Kaltstart" in den Doppeln, ich war allerdings mit meiner Leistung sehr zufrieden.

Danach Jörg, gewohnt sicher, mit einem Sieg gegen Fritze. Nils, mit guter Leistung, im 5. Satz gegen Helge unterlegen.

Ich passte mich im Anschluss erfolgreich dem Niveau meines Gegners Andreas an, um dann schließlich doch knapp darunter zu bleiben.
2:0-Satzführung + Matchball im 3. Satz waren einfach nicht ausreichend.

Christian dann in 5 Sätzen (mit seiner mit Abstand besten Saisonleistung und teilweise sensationeller - und von ihm vorher nie gesehener - Topspin-Pyrotechnik) siegreich gegen Burkhard.

Daniel und Moritz kamen, im unteren Paarkreuz, mit den unangenehmen Spielweisen von Reiner und Martin nicht zu recht und mussten jeweils eine 0:3-Niederlage beziehen.

Im oberen Paarkreuz schließlich der erwartete 1:1 Ausgang. (Jörg mit Niederlage gegen Helge, Nils mit Sieg gegen Fritze)

Im Anschluss wieder, die heute sehr gut aufgelegte Mitte mit 2 Einzelsiegen.

Zwischenstand 7:6 - ein Punkt war in Reichweite!

Nachdem Daniel leider (relativ klar) Martin unterlegen war, zeigte Moritz eine sensationell-gute Leistung und konnte Reiner, mit cleveren Spiel, 3:1 bezwingen!

Ein Punkt war nun schon sicher.

Im Abschlussdoppel konnte dann aber vor allem Helge seine ganze Klasse zelebrieren.

So hieß es am Ende 8:8-Unentschieden - ein gerechtes Ergebnis.

Jens