Mein Halbserienfazit:
Ich bin der Meinung das zwei Mannschaften nicht mehr in Abstiegsnöte kommen können. TeBe und Stahnsdorf! Ob sie die ersten beiden Plätze ausmachen ist aber auch noch nicht raus.
Dann beginnt die Region der Abstiegskämpfer. Von Platz 3- 10 sind dort alle Mannschaften betroffen. Natürlich haben MD und wir sehr gute KArten doch die Saison wird noch sehr schwer und enger. In Betracht das Eastside und Landsberg (fast alle Spiele mit Menchis in der Rückrunde) noch mehr Punkten werden könnte es sehr knapp werden.
Eberswalde aus dieser Zone hat die wenigsten Chancen da schon Rückstand. Aber abschreiben darf man die auch nicht. Nur Hertha III und Spandau rechne keine Chancen mehr aus. Hertha III ohne Baumann dafür mit Vogelsang. Spandau hat trotzdem ne riesen Truppe wie ich finde, jedoch könnten sie das zünglein an der Waage spielen. Oder spart man da Geld für den Wiederaufstieg?
Umstellung sind auch von Nöten. Füchse zum Beispiel müssen wechseln: Matze und Gehler! Keine Schwächung wie ich finde!
Naja mal sehen...
Kommen noch Kommentare zum letzten WE???? Füchse haben doch bestimmt was zu erzählen nach einem Achterbahntag! Derbie in SA!!!
P.S: Ziehe den Hut vor Herrn Englert!!!!