Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 08:42
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga B 2010/2011

Zitat:
Zitat von profex01 Beitrag anzeigen
10.30 Uhr Sonntag Morgen...... Rutschiger Hallenboden.... Kalte Duschen... und dann noch verloren.....na schönen dank auch....

9:4 für Königshof!

Glückwunsch an euch!!!!!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Bis dahin
Hallo Freunde, danke für die Glückwünsche!

Das mit dem rutschigen Hallenboden sollte nicht zu hoch aufgehängt werden. Der Boden ist schon immer so und am Ende kamen alle damit zurecht. Ich denke nicht, dass der Boden Einfluss auf den Spielausgang hatte.

Das mit den Duschen ist eine Gemeinheit, insbesondere, dass vorher keiner Bescheid gesagt hat. Mir aber auch nicht, ich war auch überrascht. Entschuldigung im Namen der Rhenania!

In diesem Zusammenhang aber doch eine gute Nachricht an alle Vereine im Umkreis: Beginnend mit dem heutigen Tag sind Umkleiden und Duschen in der Winand-Teusch-Halle (unsere Halle) für vier bis fünf Monate geschlossen, weil sie komplett saniert werden. Wir spielen daher in der Rückrunde mit den meisten Mannschaften in anderen Hallen - Ihr werdet informiert.

Aber dann, in der nächsten Saison, ist Königshof vielleicht auch der Duschen eine Reise wert! (Wollen's hoffen).

ciao!