Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 09:46
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
Ich denke mal, so wenig wie ihr abgestiegen seid, so wenig sind wir bereits aufgestiegen. Du weißt doch selber, wie das geht. Ein Ausrutscher und alles ist offen. Außerdem müssen wir noch 2 mal gegen Rackwitz spielen!
Allerdings ist der Wechsel von Sven schon ein Ding. Das hatte ich nicht erwartet und mich schon auf das Rückspiel gefreut. So wäre natürlich Beucha deutlich geschwächt. Schade!
Trotzdem, noch ist ja der Wechsel nicht amtlich und ich glaube das erst, wenn es wirklich nachzulesen ist.
so Hartmut, der Wechsel von Sven ist definitiv und ihr habt am WE gegen Rackwitz gewonnen...
damit habt ihr (wenn man Beucha mit mehr Minuspunkten in der RR herausnimmt) 6 Punkte + Spielverhältnis auf Rackwitz... Wie wollt ihr denn den Vorsprung verspielen, zumal ihr wohl wieder welche "runtermeldet" und Max Fritsch bewusst nicht in der 2. oder 3. festgespielt wurde. Eure Truppe ist also auf jeden Fall stark genug um in der RR den Vorsprung zu verwalten^^
Ich hoffe nur ihr zieht so durch und beeinflusst nicht unbedingt den Abstieg mit eurem Rotieren