|
AW: Bezirksliga Süd 2010/11
Manche Postings schlagen halt höhere Wellen als andere. Nachdem es in Weißtal heftige Resonanz auf mein letztes gab, habe ich nun 2 Tage nach Spielende einen Anruf bekommen, in dem mir die Situation mit der Gemeinde-Halle-Situation dann noch erklärt wurde. Die Weißtaler hatten laut eigener Aussage wirklich zu dem damaligen Zeitpunkt eine Anfrage für eine Hallennutzung der Gemeinde und hinterher lediglich vergessen, uns (nachdem wir ein Vorziehen auf Freitagabend abgelehnt hatten) zu antworten, ob und wo das Spiel in Weißtal dann doch stattfinden kann.
Bevor Anwälte jetzt in Sachen Meinungsfreiheit, Kokoloresattacken oder Rufschädigungskampagnen tätig werden, muss ich also eingestehen, dass ich hier scheinbar einen falschen Fall zitiert habe, in dem sich ein Verein mit einer "angeblichen" Hallenfremdnutzung einen Verlegungsgrund gesucht hat. Wir helfen gerne in Notsituationen aus und verlegen, wenn es wirklich Probleme gibt - die Weißtaler ebenfalls. Es sah für mich halt bis zu dem netten Gespräch so aus, als ob dies hier ein Fall zum Ärgern wäre. Falsch gedacht- war er wohl nicht! Ist doch schön, wenn man so etwas ganz ohne Anfeindungen klären kann - auch, wenn das schon direkt nach der ersten Anfrage hätte geschehen sollen!
|