Ich seh noch keine Reduzierung auf 3 Favoriten. Für mich sind es immer noch 4. Aulendorf muss jetzt allerdings beide restlichen Spiele gewinnen. In der Rückrunde sind sie dann ja traditionell stärker ....
Armin und ich waren die Punktelieferanten für die Lindauer. Der Rest hilt sich schadlos.
Doppel wie gewohnt sicher durch Georg und Daniel während Andreas und ich mehr mit uns selber haderten als mit den Gegnern und verloren ebenso wir Armin und Felix in fünf.
In den Einzeln dann Georg gegen Ralf mit einem knappen Fünfsatzsieg nachdem Ralf mit seinen unorthodoxen Schlägen den Ball dazu brachte immer wieder auf dem Netz zu tanzen oder die Platte nicht voll zu treffen

. Andreas gegen Martin sicher und wir übernahmen erstmals die Führung.
Daniel mit sehr gutem Spiel gegen Günther und auch Armin deutlich verbessert wenn auch mit knapper Niederlage gegen Reini. Zu Felix Spiel kann ich wenig sagen aber vermutlich hat er einfach hart durchgeladen

. Ich gegen Rolf im ersten eigentlich recht sicher aber mit Dauer des Spiels immer unsicherer und einfach nicht konzentriert genug während Rolf immer sicherer wurde. Somit Halbzeit 5:4 für uns.
Die zweite Runde erneut mit sehr gutem Start für uns. Georg ohne Probleme gegen Martin der mit den Blockbällen gar nicht zurecht kam. Andreas mit Fünfsatzkrimi gegen Ralf wie auch Daniel gegen Reini. Beide aber letztendlich nicht unverdient. Somit 8:4 und nachdem Armin im Vierten schon Matchball hatte sah es sogar nach einem 9:4 aus aber Armin sollte, trotz erneut guter Leistung für dieses Mal noch keinen Sieg holen. Somit blieb es Felix, der nach 2:0 Satzführung doch noch in den Fünften musste, das Spiel zuzumachen.
Es bleibt dabei obwohl Armin und ich nicht so punkten wie gewünscht und erwartet der Rest der Mannschaft reisst es momentan raus.
Der Sieg von Laubach in Aulendorf zwar etwas überraschend aber eigentlich nur die Ergebnisse in der Mitte überraschend. Warthausen auch gegen Baindt ohne echte Chance wobei natürlich 3 Fünfsatzniederlagen in den Doppeln schon weh tun. Deuchelried II gegen Ringschnait mit einer kleinen Befreiung und Isny konnte gegen Ailingen nicht ganz gegenhalten.
Es bleibt eng. Von Platz 4 zu Platz 9 vier Punkte. Und die ersten drei durch einen Punkt getrennt. Nächste Woche kann schon alles anders aussehen. Aber zu den Spielen später in der Woche mehr.
Ciao Chris