Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 11:57
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

möchte mal nen versuch starten, die wogen etwas zu "glätten"

ich kenne den sven schon sehr lange und mag ihn wirklich. er ist halt sehr engagiert in gönnern und versucht für unseren verein und seine mannschaft genau wie du-ihr das beste zu machen bzw unsere erste in die hessenliga zu führen. manche sachen schaukeln sich dann in so nem thread dann irgendwie hoch und dann wirds halt ab und zu etwas zu "persönlich". das legt sich hoffentlich bald wieder.
was halt für unsere beiden vereine schade ist, ist das es hier in unserer region sehr schwer ist (ohne geld) gute spieler zu verpflichten um im hinterland höherklassig spielen zu können. ihr habt das jetzt mit eurem neuzugang getan. haben wir ja auch mal so gemacht mit dem miroslav früher. rest ist ja bekannt. was die summen angeht die da im raum stehn und abwerbeversuche kann und möchte ich nix zu sagen. ein wechsel ist halt immer eine mischung aus mehreren aspekten: (geld) , sportlicher anreiz und vlt noch eine menschliche komponente. ob sich euer drittes paarkreutz noch steigern kann, kann ich auch nicht beurteilen. dazu kenne ich die zu wenig. aber wäre euch zu wünschen. trotz intensiver bemühungen konnten wir leider in den letzten jahren keine jugendabteilung mehr aufbauen. schade, aber fakt. früher hatten wir doch mal ne zusammenarbeit auf jugendebene in der hessenliga. bastian, jannik, tobias und carsten. (der basti aus unserer jugendarbeit spielt jetzt immer noch bei euch und der jannik bei uns. lasst uns weiter-wieder fair miteinander umgehn und uns auf dir rückrunde freun. ihr werdet nicht absteigen und wir hoffentlich aufsteigen. das wäre doch für beide vereine ein erfolg. in diesem sinne....schöne woche allen. finn