|
AW: Oberliga 2010/2011
unser we lief so wie die gesamte vorrunde, die ich mal kurz erläutern werde!
die deutliche auftaktniederlage gegen börde ist aufgrund unserer ausfangsnervosität und einem guten gegner völlig in ordnung. ab dem zeitpunkt spielten wir recht gut und konstant, was sehr erfreulich war...weniger schön waren die folgenden spiele. gegen tebe mit 6:9 zu verlieren ist keine schande,zumal wir mit 5:4 geführt hatten und durchaus die chancen auf mehr da war. unserer leistungen gegen hettstedt und vetchau waren erschreckend schlecht und wir waren während des gesamten spieles ohne chance. gegen stahnsdorf lief es dann wieder wunderbar und einmal mehr hat gezeigt, dass wenn die mitte stark ist,wir nicht verlieren! insgesamt bin ich mit der hinrunde nicht zufrieden,weil ich einfach unser potenzial sehe,es aber einfach zum ende hin zu oft nicht abgerufen wurde. denke eine punkteausbeute von 15:7 wäre machbar gewesen und daher bin ich schon etwas enttäuscht.
die umstellung wird keine negativen auswirkungen haben.
in der rückrunde erhoffe ich mir von daniel und olli, dass sie ihre starken eindrücke zuletzt bestätigen können, matze durch siege an selbstvertrauen gewinnt und ähnliche wie marius spielt und der wiederum an ein ausgeglichen oben rankommt. das ist auch mein ziel,ausgeglichen zu spielen. thomas wird sich auch ein wenig stabilisieren können, so dass wir in der rückrunde gute 14 bis 16 punkte machen. somit also frühzeitig aus dem abstiegsrennen verschwinden können
lg börni
|