Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 13:45
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von LuckyBrinky Beitrag anzeigen
Einigen wir uns darauf

Das auf jeden Fall.
Vor allem bei Scholli kam ja ab und zu mal ein bisschen Frust auf, wenn die sonst "tischtennisfernen" Zuschauer bei netz geklatscht haben... Man kann sich halt aussuchen:
Entweder man hat Zuschauer oder es wird geklatscht. Und wir haben uns für Zuschauer entschieden, die ab und zu mal in die Halle kommen, seien es wie gestern unsere Sponsoren oder aber auch Eltern von Kindern, die bei uns spielen um sich ein Spiel anzusehen!

Ich hoffe, dass wir im Rückspiel dann ein schönes letztes Punktspiel haben, wo hoffentlich feststeht, dass wir sicher die Klasse halten!

greetz
Das ist nicht korrekt ( da kannst du sogar Andre fragen, der sich nachher bei mir bedankt hat, dass ich extra NICHTS gesagt habe )

Ich habe vollstes Verständnis dafür und würde mich auch immer wieder für Zuschauer entscheiden...wir haben ja auch einige Spezialisten des "älteren" Jahrgangs, wo die Augen "langsamer" werden

Mein gestriger Frust ging zu allererst um meine nicht sooooo gute Leistung, aber auch das hatte vielleicht seine Gründe; auf der einen Seite eure Leistung, auf der anderen Seite ggf noch meine persönlichen. Zwischendurch fand ich es sagen wir es mal so "unfair", wie man "miteinander" umgegangen ist und dort gab es halt 3 Szenen, die mich "gefrustet" haben, aber auch das gehört dazu...von daher....alles gut

Geändert von Schollinsky (06.12.2010 um 13:48 Uhr)