Die Fehde zwischen Blau-Gelb und Bergen-Enkheim ist doch schon längst zu Ende. Abgesehen von den Diskussionen unmittelbar nach der ersten (regulären) Ansetzung des Spiels gab es überhaupt keine Diskussionen zwischen den Parteien. Damit bleibt auch bestehen, was von Beginn an galt: Bergen-Enkheim ist bislang jeder sportlichen Lösung aus dem Wege gegangen. Ich denke hier sollte man auch mal einen Punkt machen. Blau-Gelb muss sich daher auch in keiner Weise irgendeinen Vorwurf gefallen lassen. Die Angebote für eine Neuansetzung waren da. Ich kann zwar nicht für die Mannschaft sprechen, gehe aber davon aus, dass wir durchaus bereit wären, die Partie noch einmal anzusetzen. Für mich bleibt es aber fraglich, ob Bergen-Enkheim das ähnlich sieht und dazu überhaupt noch bereit wäre...
Was Dau in diesem Zusammenhang treibt, bleibt allerdings schleierhaft. Die Fakten sind längst ausgesprochen und zum wiederholgen Male auf den Tisch gelegt worden. Es kommt mir vielmehr so vor, als ob Dau in diesem Forum eine privaten Feldzug betreibt. Die Leidtragenden sind allerdings die beiden Vereine, auf deren Rücken es ausgetragen wird. Ich denke es wird an dieser Stelle klar, wer oder was rufschädigend ist..

.