|
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Zitat von Lara_Croft
Zitat Gremlin: Vor allem bei den Damen, ich war jetzt insgesamt das 4temal dabei, aber so starke B-Damen habe ich noch nicht gesehen.
Hallo da geb ich Gremlin absolut recht. Ich war ebenfalls Teilnehmerin (3x bisher) Damen B und es stimmt, dass das Niveau dieses Jahr deutlich höher war als die Jahre zuvor. Ich bin aber der Meinung, dass dies der Veranstaltung keinesfalls geschadet hat. Die starke Damen B Konkurrenz ist m.E. auf die SpBerE zurückzuführen und hat mit der TTRL gar nicht so viel zu tun. Gerade die jungen Wilden haben die erfahrenen Damen ordentlich aufgemischt. Die Zweitplatzierte Götzner ist 16 Jahre jung, die Drittplatzierte Schanzer 13 Jahre jung und die ebenfalls Drittplatzierte Lennert 16 Jahre jung. Ich sag da nur  für den Damensport. So muss Tischtennis aussehen, dann ist das die beste Werbung für unseren Sport.
Und wenn es sogar den Herren aufgefallen ist  wie gut die Damen spielen können, dann nochmal Respekt an die jungen Spielerinnen.
|
Aber mir war der Leistungsunterschied zwischen den Teilnehmern/innen zu groß. Es müssten ja eigentlich alle im gleichen Punktebereich der TTRL liegen und somit auch ähnlich stark sein, aber dies war nicht der Fall.