Zitat:
Zitat von toadie
falls du den s.h. meinst, der spielt nicht mehr bei uns. h.b. ist so gut wie nie im training. da meine schläger bislang bei dir immer durchgekommen sind - du warst ja oft genug bei uns - mach ich mir da für die zukunft auch wenig gedanken!
falls du der bist, für den ich dich halte, dann warst du bei dem von mir genannten spiel vor ort und hast quasi mit dem gerät den besagt spieler spielen lassen obwohl jeder andere in der halle wusste was da masse war...
*dies soll keine kritik sein, schließlich kam er ja beim gerät durch und man hat nur nach regeln gehandelt*
gegen die ausweitung der tests ist sicherlich nichts einzuwenden. sollte man sich an den tipp von mir halten, dann wird man normal auch mit basiskleber keine probleme bekommen. auch nicht mit alten hölzern die bereits noch aus der klebezeit stammen. die habens bei den alten geräten auch immer geschafft.
sollte jedoch der schläger in zukunft beim neuen durchfallen, dann muss man wohl wieder zu den voc-freien kleber umsteigen, auch wenn hier akute gefahr besteht, dass der belag sich nach einem topspin nicht mehr auf dem schlägerblatt befindet.... vllt bin ich auch einfach nur zu doof dafür, dass kann ja auch sein ^^
|
Äh? Jetzt bin ich überfragt, bin mir nicht bewußt, schon mal in Höchst getestet zu haben. Aber vielleicht werde ich mit dem früheren SR-Obmann des ODW verwechselt.