Tag
Zu unserem Spiel hat Daniel bereits alles geschrieben, war eher lau und stimmungslos, da Pascal eine Galavorstellung abgeliefert hat. (Nach 0:2 ich glaube es hat sich jemand verschrieben)
Und die Substanz ist bei uns halt da, trotz meiner Reibe gegen Daniel und einem schlecht aufgelegten Benny, der trotzdem punktet
Nach dem Spiel mit dem Emmerker Sponsor schön zusammen gesessen und paar Kaltschalen gezischt.
Da wir kein Warmwasser hatten - ist der Hopfenkader so schlau gewesen und ist in die Metropole Sorsum gefahren. Dort hat uns der Goethe von Sorsum zum Duschen und der Herbstmeister-Feier HERZLICH eingeladen, hier liegt die Betonung wirklich auf herzlich - Hier nochmal unser DANK an Wolfram und alle Sorsumer (CS1CS2JGWKMMBV+die anderen 100 Kürzel) für die freundliche Aufnahme

(Danke Jungs!!! Harti, Uli & Gescho).
Die Einlage von Mansour Bahrami wurde hier von Freitag einfach zur nichte gemacht, da unser "Schupfkönig" mit Unterstützung eines mir unbekannten Sorsumers eine NBA-Dunking-Einlage auf zwei Holzstühlen ohne Absicherung hinlegte.

- Den MVP heim gebracht und dann nochmal mit einem Lechstedter-Doppel-Ungeheuer einen fruchtigen Abklang gefeiert.
Nun sind wir eigentlich fast gerettet und freuen uns auf ein schönen Abklang in Duingen.
Besinnliche Adventszeit
Grüße