Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 15:46
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

dann will ich mal bzgl. der Rückrundenaufstellungen bzw. über den Aufstieg/Abstieg etwas spekulieren:

Alle Mannschaften werden in der Rückrunde paarkreuzmäßig mehr oder weniger wieder so spielen wie in der Hinrunde, bis auf

o Osterrath: Hier tauschen Daniel Brinkmann und Holger Tiggelkamp
o Grevenbroich: Hier tauschen Marius Stralek und Michael Spytek (nicht weil sie müssten, sondern weil sie können)
o Holzbüttgen: Hier tauschen Jens Rustemeier und Wolfgang Königs
o Borussia Brand: Wilfried Werner wechselt in das obere Paarkreuz, der Rest rutscht runter
o Wickrath: Hier tauschen Dominic Barra und Georg Kempers
o Erkelenz: Hier tauschen Simon Eickels mit Lukas Koy und Oliver Winkelnkemper mit Florian Brunn
o Unterbruch: Hier tauschen Bernd Hausmann und Jonas Hamers

Ein subjektiver Ausblick auf das Ende der Saison:

• Waldniel wird Meister
  • Osterrath, Grevenbroich und Holzbüttgen bengeln sich um Platz 2. Ich persönlich sehe tendenziell Grevenbroich vorne
  • Brand und Wickrath sind safe
  • Der Rest kämpft bis zum Schluss. Erwischen wird es letztlich Unterbruch (die starke Jugend alleine reicht nicht für VL), Erkelenz (wird mit der Umstellung der Mannschaft zur RR spürbar schwächer abschneiden), Borussia Düsseldorf (nützt ein starker Chinese im Tausch mit Tuncay Caylak nicht all zu viel, da man ab Position 4 zu schwach ist) und Union Düsseldorf (sorry Jungs, aber ihr habt stark nachgelassen)
  • Raspo und Mödrath können und werden sich zur RR steigern (das war schon immer so…)

In dem Sinne bin ich schon sehr gespannt, ob und inwieweit ich mit meinen, teilweise sicherlich auch gewagten, Prognosen den Kern getroffen habe…

Ich wünsche allen Lesern unseres Threads bei dieser Gelegenheit eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit!!!
Sehr schön zusammengefasst, Detlef. Allerdings hast Du vergessen, uns selbst in Deinem Resume zu erwähnen. Warum sagst Du nicht, dass wir in der Rückrunde mit Manni einen neuen Einser am Start haben und das Feld von hinten aufrollen werden?