Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 16:00
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Milky Way Moon/Sun

Habe den Moon medium jetzt 3x gespielt.
Bin zwar nicht begeistert aber doch hoch erfreut, denn nachdem ich Ende März meine letzten T05 runterschmeissen mußte; Beläge waren schon nach 3 Monaten Bezirksklassenrumgeplecke kaputt; habe ich jetzt viel experimentiert. Mit Xiom und Stiga Produkten habe ich es versucht, doch alles war nur frustrierend, weil zu unehrlich. Mit Unehrlich meine ich den Katapult der für mich immer wieder zum falschen Zeitpunkt kam. Block und Aufschlag/Rückschlag wurden immer unsicherer und dann kamen auch meine sonst sehr sicheren Rückhanderöffnungstops nicht mehr. Schlicht gesagt war mein Spiel eine noch größere Katastrophe als es eh schon war.
Jetzt habe ich wohl einen Belag gefunden mit dem ich sehr gut leben kann, denn Aufschlag/Rückschlag, Block und Eröffnung kommen plötzlich wieder relativ sicher, das geringere Tempo kann ich verschmerzen, ist immer noch schnell genug.
Mir gefällt das Schnittpotenzial, der relativ hohe Ballabsprung und vor allem die Linearität beim Tempo, denn das was ich reinpacke kommt auch raus.
Werde den Belag auf jeden Fall weiter spielen, zumal er aktuell bei nem Preis von 18€ nen Schnäppchen ist.
Negativ ist mir aufgefallen, das man beim abziehen vom Holz höllisch aufpassen muss, sonst reißt er ein; geklebt mit VOC freiem Kleber; und er bröckelt am Rand extrem weg. Das kannte ich bisher nur vom klassischem Sriver.