Zitat:
Zitat von KeinName
Teils echt seltsame Spielausgänge (sowohl Einzel als auch Mannschaft), die ich so nicht erwartet habe.
So langsam wird die Serie von Lutsch und Möss unheimlich und ich muss meine Einschätzung über das Leistungsvermögen der beiden gründlich revidieren und zolle Beifall! Schade, dass sie in der "Mannschaft" so isoliert sind und als Einzelkämpfer auftreten.
Im hohenlohischen Duell der beiden 90er Jahre Derby-Legenden behält Schellhorn zum 523x die Oberhand, nachdem er allerdings davor gegen Passi verloren hat. Der wiederrum hat sich als 16-jähriger in seinem ersten Aktivenjahr nun eine beachtliche 8:8 im VP Bilanz erspielt.
Respekt auch vor Marky, der seine Neckargartacher in beeindruckender Manier als Spitzenspieler zu 4 ganz wichtigen, aber auch überraschenden Punkten führt!
Neckarsulm und Oedheim enttäuschen und verabschieden sich endgültig aus dem Titelrennen und werden wahrscheinlich auf den Plätzen 4 und 5 landen. Ob Michael Schuh seinen NSU-lern in der RR mehr Stabilität verleihen kann?
|
Der eigentlich überraschende Sieg der Neckargartacher war doch gegen Oedheim und nicht gegen Offenau! Natürlich ist es eine starke Leistung von Knie, dass er Hacker und Gerwert geschlagen hat - die Niederlage gegen Denz war so mE nicht zu erwarten. Der eigentliche Matchwinner ist doch Alber, der am WE 7 von 8 möglichen Punkten geholt hat und dabei starke Gegner geschlagen hat. Gegen Oedheim lieferten außerdem Fegert, Haag und v.a. Grommisch weitere "Big Points". Dass Engert im VP völlig überfordert ist, war ja zu erwarten.
In jedem Fall "Bad News" für Unterheimbach, die jetzt wieder in Bedrängnis kommen werden.
Satteldorf und Neuenstein kämpfen um die Meisterschaft, aber wer soll denn 3. werden?
Köhler hat auch mich beeindruckt, aber er wird wohl in die Mitte müssen... und Rammhofer hat dort auch nichts zu suchen.