Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 17:26
raphy raphy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

raphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Unser Ziel ist immer erstmal den Klassenerhalt zu schaffen, alles andere kommt hoffentlich von alleine wenn es so sein soll

Ich denke Vehlage wird mit Kolwes das ein oder andere Spiel das jetzt in der Hinrunde knapp war gewinnen können, ob es dann im Endeffekt für den Klassenerhalt reicht bleibt abzuwarten. Es wird auf jeden Fall wieder eine Menge spannende Spiele in Rückrunde geben, die Situation ist ja jetzt schon recht knapp im unteren Drittel.

Ich hoffe natürlich dass sich unsere 2. Mannschaft an der Spitze der Tabelle halten kann. Die Stärke haben sie definitiv, doch mit ein bisschen Pech kann man auch mal schnell zwei Spiele verlieren und schon sind die anderen wieder dran und man selber spielt nciht mehr so frei auf wie mit einer 4 Punkte Führung... Und Herbstmeister hin oder her, auf den Pseudo-Titel brauch man sich nciht unbedingt etwas einbilden . Ich drücke natürlich weiterhin der 2. die Daumen und gehe auch davon aus, dass man sie am Ende der Saison auf Platz 1 oder 2 ( Platz 1 wäre mir natürlich viel lieber ) wieder finden wird!
Wir selber mit der 3. Mannschaft hoffen natürlich dass wir wieder 9 Punkte oder vllt sogar mehr einfahren können und so dem Abstieg entkommen!

so far
raphy 8-)