Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 17:31
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011

Zitat:
Zitat von prawit Beitrag anzeigen
.....ja, schaun wir mal. .....

damit ist es für mich auch erledigt, damit nicht der ganze Thread blockiert wird
Ich bin eigentlich kein Freund davon, solche Dinge in einem öffentlichen Forum zu diskutieren.
Als Beteiligter möchte ich jedoch folgendes ergänzen:
Es gab im eigentlichen Sinne keinen Streit innerhalb der Mannschaft.
Die drei Wechsel finden aus unterschiedlichen Gründen statt, die ich hier auch nicht aufzählen möchte. Gemeinsam ist uns allen dreien jedoch, dass wir eine andere Auffassung von "Teamgeist" haben, die in Neunkirchen nicht mehr erfüllt wurde. Sicherlich spielte dabei auch der Altersunterschied innerhalb der Mannschaft eine wichtige Rolle.
Ich kann den Jugendlichen kein schlechtes (Sozial)verhalten vorwerfen, auch wenn ich mit dem "Hickengrunder" übereinstimme, dass es manchmal an einer realitischen Selbsteinschätzung mangelt. Wahrscheinlich aber ein Vorrecht der Jugend.
Ich wünsche der Mannschaft trotzdem viel Erfolg für ihre weiteren Ziele und hoffe, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist. Vielleicht werde die jungen Spieler irgendwann einmal nachvollziehen können, dass sportlicher Erfolg und Bilanzen nur ein Teil unseres Hobbys sind und auch Geselligkeit und "Teamspirit" nicht zu kurz kommen sollte.

Damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein!

Geändert von nevada (30.12.2010 um 14:29 Uhr) Grund: Fullquote entfernt