|
na klar!
günter, habe die ehre!
klar, ist das, was ich schreibe stimmungsmache - so, wie 99% aller beiträge in diesem forum. deine nicht ausgeschlossen:
"Er spricht nicht die Sprache aller Spieler und Eltern, auch wenn er Bayer ist. Und nicht bei allen Spielern und Eltern genießt der Südbayerntrainer dieses hohe Ansehen. Schon gar nicht bei allen Bezirkstrainern (Ist auch Stimmungsmache). Gerade dem von dir genannten Trainer eilt der Ruf voraus, seine Günstlinge sehr zu bevorzugen."
wenn ich meine namhaften spieler preisgeben soll, dann tu du das auch mit den von dir zitierten eltern und bezirkstrainern. und die geschichte mit den bevorzugten spielern ist eine, die uns beschäftigen wird, solange die menschheit leistungssport betreibt... welcher trainer bevorzugt denn SEINE schützlinge NICHT? is doch logisch. dass er dies tut!
was den vergleich von spielern beider genannten trainer betrifft, hast du mich falsch verstanden:
"Ein Erfolgsvergleich zweier Trainer, wo einer 20 oder mehr Jahre und der andere 1 oder 2 Jahre tätig ist, ist irrrelevant."
der vergleich muss natürlich in einem zeitfenster gezogen werden, in dem beide trainer tätig waren - also in den letzten paar jahren.
mir kommt der gesamte vorgang wie eine künstliche suche nach einem verbandstrainer vor, die von vornherein entschieden war und keinem einzigen der bewerber eine reelle chance ließ.
was sollte das ganze also: wieder mal viel heiße luft produzieren? als ob wir diesen sommer nicht genug davon haben...
ich weiß, günter - stimmungsmache.
who cares?!
|