Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 19:19
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tenergy 05 vs Stiga Tensoren

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
Rana-Hunter: so siehts aus

moe589:

1. lies mal was ich geschrieben habe und dann überleg nochmal ob ich wirklich geschrieben habe, dass du nicht spielen kannst

2. hast du nie geschrieben wie gut bzw. hoch du spielst ... schreib ne pn, dann kann ichs unter Umständen nachvollziehen (denn ganz blind bin ich auch nicht)

3. Subjektive Meinung auf der einen Seite ... aber wenn 99% der Spieler, die diese Beläge getestet haben etwas anderes sagen/schreiben (mal ausgenommen Punkt 1 und 4; 1. ist subjektiv und 4. interessiert die meisten höherklassigen Spieler nicht) stimmt eben irgendwas nicht (ob das am (Montags-)Belag oder dir liegt hab ich nicht konkret spezifiziert)

EDIT: ich weiss nun wo du spielst ... VL mitte ist nicht ganz schlecht (aber auch nicht besonders gut als ehem. Kaderspieler, vor allem mit der Bilanz)
Aber woher willst du wissen, dass ich nicht das selbe Niveau beim Training habe? Mich würde interessieren ob euer oberes Paar der 1. regelmäßig beim Training erscheint oder obs da für ne zukünftig eventuelle Regiomannschaft vielleicht extra-trainingstage gibt
die bilanz liegt zum gutteil am belag
ausserdem hab ich im 1. pk gespielt, nicht in der mitte.
als ich den ts hatte, gings aufwärts.
wie meinst du deinen letzten satz?
dir ist bewusst, dass in unserer 1. mannschaft 2 ausländer im vorderen paarkreuz spielen !?
extra trainingstage gibt es nicht, 3 mal die woche ist denk ich ein ausreichendes pensum, wenn man es denn wahrnimmt, was der fall ist.
oder was willst du wissen?