Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 21:34
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Hallo Dieter,

Pingsdorf ist in meiner pessimistischen Einschätzung schon mit dabei.
wie im RS beschrieben, ab Platz 7 ist man weg, da auch noch die 1.KK(Aufsteiger) vorzug vor den absteigern hat. Quasi ab Platz 7 wird es dunkel

Schlimm ist hier, dass wie du schon sagtest, Pingsdorf mit Leuten aus der 2.KK auffüllt, zudem sind dort 3 Leute gegangen. Türnich momentan auch mit einer 2.KK Mannschaft am Start ist, also ich sage sogar mal ganz gewagt, dass die Mannschaften die bei uns absteigen werden, stärker sind als die absteiger aus der BK. Wer sich in dieser spannenden Liga hält, ist nächstes Jahr auch Aufstiegsfavorit. Kenten und Berrenrath empfinde ich nämlich auch nicht als Top-Mannschaft in der KL, wenn ich mir die Quotienten einzelner Spieler so anschaue. Um das starke runterrücken wieder auszugleichen, benötigt man schätzungsweise wieder 3-4 Jahre.

Positiv ist aber das hier die Spannung echt hoch gehalten wird, da wir alle sehr ausgeglichen sind von den Leistungen so darf es immer sein, nur bitte bitte nicht so viele Absteiger.