Zitat:
Zitat von the_real_deal79
Manfred hättet ihr da nicht den Bullshit mit dem hin und her wechseln gemacht, wäre die ganze Diskussion gar nie entfacht...
Hättet von Anfang an den Chinesen entweder für die ganze Saison oder gar nicht verplfichten sollen...
Und da den Kanonenfutter an zwei aufstellen, könnte man auch als Wettberbsverzug anschauen, oder ist das etwa sauber? 
|
Nach dem was passiert ist, kann ich sogar zustimmen, dass dies ein „Bullshit“ war.
Wir wollten im Rahmen der Kooperation mit Neuhausen, dass in der Vorrunde Jian Li spielt und in der Rückrunde ein anderer Spieler (z.b. Pedro).
Dass dies so schief gelaufen ist; damit haben wir nicht gerechnet. Und ein Wechsel von der Vorrunde zur Rückrunde ist ja eigentlich eine ganz normale Angelegenheit.
Von unserer Nummer zwei habe ich eigentlich mehr erwartet. Beim Spiel gegen Offenburg habe ich Ihn zum ersten Mal spielen sehen. Danach ist er nicht mehr eingesetzt worden.
Mit Einsätzen von ausländischen Spielern scheint es beim TV Jestetten nicht ganz so gut zu laufen, ausgenommen natürlich unsere zahlreichen Spieler mit Schweizer Staatsbürgerschaft, wie z.B. Jianfei Lü.
Ganz zu schweigen, von der Geschichte mit „Han Chong“….
Die Begründung des Schweizer Verbandes, die ja alle Vereine in der Verbandsliga erhalten haben, ist aus meiner Sicht übrigens sehr fragwürdig. Da gehört schon viel Phantasie dazu, uns (also dem TTC Neuhausen/TV Jestetten) den "schwarzen Peter" zuzuschieben.
Entweder widersprechen sich die aufgeführten Paragraphen oder ein Wechsel von Deutschland in die Schweiz ist gar nicht möglich.
Ich habe übrigens eine Anfrage an den südbadischen Tischtennisverband, den Deutschen Tischtennisbund und den Schweizer Verband gestellt, wie wir den rein formal richtig diesen Wechsel hätten machen sollen.
Bisher habe ich keine Antwort erhalten!
Gruss
Manfred