Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 22:13
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011

DJK Borussia Münster II - 1. TTC Münster 5:9

Unsere Anreise war ja zum Glück weniger anstrengend - auch wenn ich mich um viertel vor sechs schon gefragt habe, ob mein Fahrrad besser bereift ist als das der Mannschaftskollegen

Dafür war das Spiel zäher als bei Spielbeginn vermutet. Frei nach dem Motto "was soll uns gegen die Borussen-Reserve ohne Gottschalk, Görner und Weier schon passieren" sind wir anfangs zu schlafmützig gegen motivierte Gastgeber zu Werke gegangen.

Zum Glück konnten Sebus und Totti ihr Eingangsdoppel nach 0:2/1:8 (!) noch drehen und Studi zwei ganz enge Einzel für sich entscheiden, sodass wir am Ende doch noch beide Punkte entführen konnten.

Fazit: mit der Hinserie können wir mehr als zufrieden sein. Wir haben gegen alle Teams gewonnen, die wir im Vorfeld für schlagbar gehalten haben. Da Hiltrup sich den einen oder anderen "Patzer" erlaubt hat, finden wir uns damit sogar auf dem vierten Platz wieder. Den zu halten wird sicher nicht leicht. Aber für die Weihnachtspause liest sich die Tabelle ziemlich gut

Gruß
Thomas