Hallo zusammen,
dann will ich mal bzgl. der Rückrundenaufstellungen bzw. über den Aufstieg und Abstieg etwas spekulieren...
1. DJK ********************** Köln:
Wohl der Liga-Primus aus meiner Sicht ! Und werden wohl auch erster werden

2. DJK Unitas Langenfeld:
Mit dem Ex Grevenbroicher Steven haben die Langenfelder den besten Mann der Liga in ihrer Mannschaft und das beste Doppel auch noch

. Ich denke das die Mannschaft den Relegations Platz nicht erreicht aber Platz drei ist drin

!
3. TTC GW Brauweiler:
Für mich die zweit beste Mannschaft hinter ********************** haben oben noch zwei Junge Leute die noch Luft nach oben aber auch die "Älteren" Spieler in der Mannschaft haben hoch Positive Bilanzen.
4. TTC BW Grevenbroich:
Als Absteiger vor der Saison gehandelt haben wir uns gut aus der Affäre gezogen und sind ein bissen unerwartet zur Zeit auf Platz vier

.
5. DJK BW Hilden:
Für mich eigentlich eine Mannschaft die min. auf unseren Platz gehört also irgendwo zwischen dem dritten und vierten Platz. Und können wenn sie wollen auch nach oben angreifen

.
6. TTC BR 1971 Geyen:
Hätte man mich nach dem Spiel gegen uns gefragt hätte ich ganz klar gesagt der zweite Sichere Absteiger. Haben sich allerdings gesteigert und in den Wichtigen Spielen die Punkte gesammelt.
7. DJK Quettingen:
Für mich die Mannschaft die gut auf dem 7. Platz stehen ich denke auch nicht das sie absteigen. In jedem Paarkreuz einen der Hochpositiv spielt sollte reichen um nicht abzusteigen !
8. TTC Dormagen:
Haben sich nach den ersten Spielen gesammelt und noch ein paar Punkte gesammelt. Für mich eine Mannschaft die eigentlich nichts unten zu suchen hat ! Wenn Claus wieder ein bissen Fitter ist und trainieren kann und in den Wichtigen Spielen einen aus der Bezirksklasse (von oben) einsetzen sollten sie schnell die nötigen Punkte sammeln.
9. TTC GW Brauweiler II:
Eine sehr Sympathische Mannschaft (Die ganze Mannschaft war noch mit in unserem Vereinsheim und man konnte bei einem Schnitzel und Bierchen noch gemütlich quatschen) Wenn Sie die gleichen Punkte nochmal sammeln sollte Platz 8-9 möglich sein !
10. TB Groß-Ösinghausen:
Die ganze Mannschaft sehr ausgeglichen haben nur in den entscheidenden Momenten vergessen die Punkte mitzunehmen! Wenn sie immer Komplett spielen könnte noch ein paar Punkte hinzukommen.
11. TTG Vogelsang:
Auch wenn wir gegen Vogelsang verloren haben. Für mich leider die zweit schlechteste Mannschaft auch wenn sie sehr sympatisch sind und es mir für den netten Andy leid tut .

,
12. DJK Unitas Langenfeld II
Wohl die einzige Mannschaft die absolut nichts in dieser Liga zu suchen hat! Treten gegen uns mit 6 Ersatz Leute an was Ich und noch nie einer aus Grevenbroich erlebt hat. Aber sie wollten wohl das Abenteuer suchen.
Wir zur Rückrunde wohl so melden:
Karas
Scheibke
Lambertz
Krämer
Vos, Thomas (Neuzugang)
Zambrano-Molina
Sappert
So könnte die Tabelle am ende der Rückrunde aussehen.
1. DJK ********************** Köln
2. TTC GW Brauweiler
3. DJK Unitas Langenfeld
4. DJK BW Hilden
5. TTC BW Grevenbroich
6. TTC Dormagen
7. TTC GW Brauweiler II
8. DJK Quettingen
9. TTC BR Geyen
10. TB Groß-Ösinghausen
11. TTG Vogelsang
12. DJK Unitas Langenfeld II
Wie denkt ihr darüber ein paar Meinungen würden mich mal Interessieren wir ihr aufstellt und den ausgang seht u.s.w
Gruß aus Grevenbroich
PS: Der Name der Kölner ist wohl nicht erwünscht.