|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
So die Hinrunde ist gelaufen.
Oben auf 1 ist nicht wirklich überraschend Sassendorf, wo wohl nur die Frage ist ob sie zu 0 aufsteigen.
Dahinter haben 3 Vereine die Chance auf Platz 2, wobei Brunskappel jetzt auch das Ziel hat aufzusteigen habe ich am Samstag gehört. Ob Brilon und Wickede wirklich aufsteigen wollen, weiß ich nicht. Brilon vermutlich nicht, weil sie dann nicht mehr Mittwochs ihre Heimspiele machen können.
Neheim hängt in der luft, da geht nach oben und unten wohl nichts.
Ab Oeventrop fängt dann für mich der Abstiegskampf ab, hätte zwar nicht gedacht das Oeventrop da rein rutscht, aber man sieht an Volkringhausen letztes Jahr wie schnell das gehen kann.
Arnsberg hat wohl nur eine Chance wenn Wieck wieder regelmäßig spielt. Gellinghausen würde ich nicht unterschätzen Rudi scheint wieder in Form zu kommen und sie haben wohl auch eine kleine Hoffnung das Mario zur nächsten Saison vielleicht wieder kommt und wollen deshalb doch in der Klasse bleiben.
Das Volkringhausen so schlecht steht hätte ich auch nicht gedacht, aber es spielen fast alle unter ihren Möglichkeiten.
Unsere zweite macht sich selber das Leben schwer, nur ein Spieler der alle Spiele mit gemacht hat und oft mit 2-3 Mann Ersatz ist es halt schwer in der Liga. Da ich hoffe das sich das in der Rückrunde ändert, sollten sie schnell den Klassenerhalt klar machen können.
|