Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 16:09
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
who cares?!

paul, grüß dich!

Ein kleines Beispiel zur Bevorzugung, das mir schon 4 Jahre stinkt:

Weihnachtslehrgang 1998 in Lohhof
Bei mir nächtigten ein paar Spieler aus dem Kreis PAF/IN. Kommentar dieser Spieler: „Dieser Lehrgang ist eigentlich nur für den Andy Büttner, der kommt täglich mehrmals zum Balleimertraining, wir, wenn überhaupt in allen vier Tagen nur einmal. Und dies, bei einem kostenpflichtigen Lehrgang.
Nach diesem Lehrgang wurde Andy Büttner zur Sichtung nominiert. Sebastian Endreß wurde „übersehen“ von den beiden OBB-Trainern. Er wurde sogar abgelehnt am Verbandstraining teilzunehmen, das erst nach heftigstem Einwand des Bezirkstrainers Uwe Kellner (bei dem hat Sebastian das TT gelernt) berichtigt wurde. Sie haben einfach ein Talent, das sie vor dem Lehrgang noch nie gesehen haben, nicht zur Kenntnis nehmen wollen, oder nicht erkannt. Beides ist in meinen Augen traurig und beschämend, für Trainer von „hohem Ansehen“.
Wer sich vier Monate später für das 1. VRLT 1999 qualifizierte ist bekannt, S. Endreß und nicht A. Büttner. Und wer heute Schülernationalspieler ist und bei den EUROS war, ist auch bekannt.

Aber wie du schreibst

who cares?!

Günter Endreß