Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 09:55
sorce sorce ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sorce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Hast Du Dich jemals gefragt, wofür dieses Symbol sein könnte ?
Nein, aber jetzt weiß ich es und es macht Sinn Ich habe den BG - BE Vorfall am Anfang auch interessiert zur Kenntnis genommen und glaube ich auch kurz kommentiert. Gehört ja auch hier rein. Mittlerweile überlagert es alles andere und nur wenige schreiben etwas dazu, dafür aber viel und mehrfach. Deshalb der Hinweis.

War im Übrigen kein Vorwurf an die Moderatoren, eher die Frage, ob hier zufällig ein Moderator mitschreibt und was machen kann. Denn das ihr genug zu tun habt, ist klar.

Wie Gerd richtig bemerkt hat, bin ich nicht so wahnsinnig aktiv. Neue Liga, kenne die Personen und Zugehörligkeiten nicht, habe zudem oft Ersatz in der Ersten gespielt. Nichts desto trotz habe ich immer mal einen kurzen Spielbericht gepostet, in der Hoffnung, andere würden es mir gleich tun oder die Gegner vielleicht ihre Sicht schildern. Also vielleicht passiert das ja auch in der RR.

Also, in der Hoffnung auf eine RR, in der die sportlichen Ereignisse dominieren, denn Stoff für spannende Spielberichte sollte es ja genug geben,

bis bald!