Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 16:42
Chop&Drive Chop&Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chop&Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ALL Classic, Coppa 1,8 - Nächster Schritt?

Hallo zusammen,

die Hinrunde meiner ersten Saison habe ich nun überstanden. Einzel und Doppelbilanz deutlich positiv (3. KK).
Seit etwa einem Jahr spiele ich nun Tischtennis. Meine Kombination: Stiga Allround Classic, Coppa Tenero (1,8). Natürlich habe ich auch andere (schnellere, zu schnelle) Kombinationen versucht und auch FKE-Beläge getestet. In meinen Spielen kamen diese jedoch nicht zum Einsatz, da ich auf Kontrolle setze (auch wenn ich recht offensiv spiele - für die 3. KK wohl auffällig offensiv, RH & VH).

Das Holz möchte ich behalten, die Beläge müssen neu. Mit den Belägen komme ich gut zurecht. Die Frage ist wie eine vernünftige Steigerung aussehen kann. (Bestmögliche Entwicklung - Technik lernen, steht dabei im Vordergrund).

Möglichkeiten:
1. Wieder Coppa Tenero 1,8 - für ein weiters Jahr. (Fortschritt?)
2. Coppa Tenero 2,0 - immerhin schneller.
3. Härtere Klassiker in 1,8/2,0 - Ich habe den Eindruck: Je fortgeschrittener der Spieler, desto härter die Beläge.
4. Ersten FKE - (nicht mein Favourit, da ich denke, dass man auf diesem geringen Niveau auch ohne auskommt)

Was meint Ihr?

VG