Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 21:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Arwed

so ganz überzeugen können mich Deine Vorschläge noch nicht, aber Du hast ja Potenzial...
Zukunftsträchtiges Doppel hin und her, und mit Deiner "Meldung" hast mich nun natürlich unter Zugzwang gesetzt, aber begeistern kann mich dies' Szenario noch nicht...Momentan schaut's ja so aus, dass da mehr Leute mit Gießkanne, Harke und Spaten ausgestattet sein werden als mit einem TT-Schläger;-) Das entscheid' ich "kurzfristig"...
Außerdem kann ich nicht die geringste Logik in Deinen Ausführungen zum Fahrproblem erkennen...Du setzt Dich in Deine A-Klasse und holst mich ab,soll die DB mit ihren überteuerten Tarifen etwa noch an uns verdienen? Dann lieber der Taxifahrer, der uns zurück bringt;-)
Aprospos, tauch' mal wieder beim Training auf und nimm Dir ein Beispiel an Deinem Teamchef, der heute schon wieder geübt hat...;-)