|
@Sunfire
Freut mich, dass es Dir jetzt besser geht, und ich ja indirekt zur Verbesserung Deines Wohlbefindens beigetragen hab'...
Zu Deiner Beruhigung: Ich kann weitaus mehr als "stänkern", habe mich auch schon ganz oft "zu Themen geäußert" und suche durchaus eine "vernünftige Diskussion" , um mit Deinen Worten zu sprechen. Lies Dir mal meine Beiträge , vornehmlich im Niedersachsen-Forum, aufmerksam durch, dann wird Dir auffallen, dass der Großteil meiner Beiträge konstruktiv und nur ein geringer Teil provokativ ist.
Mittlerweile haben einige meine Intention erkannt, sofort provokativ und aggressiv (der Grat ist schmal) zu antworten, wenn hier Blödsinn gepostet wird; Dir ist diese Fahigkeit offensichtlich (noch) nicht gegeben, aber was nicht ist, kann ja noch werden....Laß es Dir weiter gut gehen.
So, mein lieber sunfire, nun hab wenigstens soviel Arsch in der hose, Deinen eigentlichen, mittlerweile von Dir gelöschten Beitrag wieder reinzustellen; ich für meinen Teil werde meinen Beitrag jedenfalls nicht ändern...
Geändert von Peter Igel (11.08.2003 um 22:01 Uhr)
|