Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 22:53
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von NetzKantenBall Beitrag anzeigen
also nochmal langsam:

ich habe mir durch das ersatzspielen in der 3 klassen höheren 2. bezirksliga insgesamt ca. 40 Minuspunkte eingehandelt. vor allem eben gegen spieler, die seit beginn der aufzeichnungen (letzte 5 jahre) immer mindestens 2. bezirksliga, teilweise auch 1. bezirksliga gespielt haben. diese spieler sind nun einfach mal besser als ich !! wie können nun diese spieler weniger punkte haben als ich und durch die niederlage meinerseits bekomme ich dann -18 Punkte in einem verbandsspiel geschrieben ????? sorry, aber mir macht so das aushelfen in höheren klassen keinen spaß, wenn ich mich dadurch nur selbst in meiner mannschaft bzw. in meinem verein nach unten spiele !
hätte ich kein einziges spiel in der 2. bezirksliga ausgeholfen würde ich jetzt eben mit ca 40 punkten mehr dastehen, wäre eben sogar leistungsklasse B und nicht C.
So eine Argumentation ist ja wohl mal lachhaft...

Erst beschweren, dass man gegen die ach so gestandenen Bezirksliga-Spieler ja keine Chance hat und es unbeschreiblich unfair ist, dass man dann Punkte verliert und im nächsten Satz rumheulen, wenn man plötzlich in der C-Klasse antreten muss, weil man anscheinend ja doch nicht so schlecht ist.

Entscheide dich erstmal, was du denn jetzt eigentlich gerne hättest...

Im übrigen ist das ganze wohl schon der Beweis, das du bisher im TTR falsch (nämlich zu hoch!) eingestuft warst, sonst würdest du bei den Ersatzstellungen nicht nach unten abfallen, sondern eher nach oben steigen wenn du mal gegen einen wirklich besseren gewinnst (was das Ersatzspielen aus Sicht des TTR eher attraktiv macht!)

Aber natürlich ist das neue System ja ach so schlecht, weil es nicht genauso funktioniert wie du das persönlich gerne hättest (tut es in meinem Fall auch nicht, denn sonst wäre ich ganz klar die Nr. 1 in der Rangliste!)

Und überhaupt ist es gerade modern gegen alles und jeden zu protestieren, man schaue sich nur die Umfrage-Werte der Grünen an...

Und noch eine Bitte:
Macht in Zukunft die Spielstärke bitte nicht mehr an der Liga fest! Das war schon die ganze Zeit Unsinn und wird durch den TTR jetzt endlich mal offensichtlich! Jemand, der in der 2. Bezirksliga sich hinten gerade so halten kann, der hat in der 1. Kreisliga vorne teilweise so seine Probleme...