|
AW: Verbandsliga 2010/2011
@Zitrone: Die Wechsel sind doch schon seit 30.11. durch. Schau mal im click-tt unter Wechselliste -> Rückrunde 2010/2011. Wenn ich das richtig überblicke, gibt es nur zwei Wechsel, die die Verbandsliga betreffen. Daniel Newe wird uns im unteren Paarkreuz verstärken. Volker Junge wird den Jungs von Börde 2 weiterhelfen - bin mal gespannt wo sie ihn hinstecken (ich tippe in die Mitte). Damit dürfte Börde aus dem Kampf gegen den Relegationsplatz als einer der Sieger hervorgehen. Wir Schwerzer müssen uns nach dem vielen Lehrgeld nun damit abfinden, dass dieser Relegationsplatz das einzige Ziel sein kann - wobei das auch schon ziemlich knifflig wird. Euch rechne ich im Vergleich zu Zerbst die etwas besseren Chancen zu - vor allem wenn du weiter so spielst, wie am Samstag ;-) Der Aufstieg wird sicher auch noch lange offen bleiben - sehe da noch keinen klaren Favoriten weil alle Mannschaften da vorne recht ausgeglichen sind. Zörbig mit Schneider wird ne richtige Macht sein und andere Mannschaften müssen ja noch umstellen - mal sehen wie sich das auswirkt...
|