Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 22:37
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für mich ist der Bryce eindeutig der beste Belag den ich in meiner gesamten TT-Karriere je gespielt habe, sofern man wirklich das geeignete Spiel für den Belag hat. Ich hab das schonmal sehr ausführlich geschrieben, deshalb jetzt nur die Kurzform: Der Bryce muss kompromisslos korrekt gespielt werden und verzeiht unsauberes Spiel kaum, entfaltet aber bei richtiger Benutzung Tempo und Drallwerte die ich mit keinem anderen Max-Belag je erreichen konnte, gepaart mit dieser Sicherheit in schwierigen Situationen. Kompromisslose Offensivspieler kommen an dem Belag heutzutage IMHO nicht mehr vorbei, er ist jeden Cent wert, auch wenn er mittlerweile total überteuert verkauft wird, der Einzelhandelspreis ist geradezu eine Unverschämtheit mittlerweile. Was die Haltbarkeit angeht kann ich nicht so wirklich was dazu sagen da ich Beläge nie länger als 4-8 Wochen im Schnitt spiele aber der Bryce ist in der Zeit absolut konstant leistungsfähig und zeigt keinerlei Ausfallerscheinungen und auch danach hab ich noch nie jemand getroffen der ihm schlechte Haltbarkeit bescheinigen konnte....Und das bei sehr viel Belastung durchs kleben bei mir, volle Empfehlung also von mir.

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.