Zitat:
Zitat von Superwetti
Und es ist doch nicht toll für andere Teilnehmer aus dem Kreis wenn sie lange Anfahrtswege auf sich nehmen (auch bei dem Wetter) und dann vielleicht nur 2 mal spielen können. Ich finde es also nicht fair den anderen gegenüber und deshalb habe ich meine Meinung dazu geschrieben!
|

Genau aus diesem Grund war ich stark am überlegen überhaupt noch mit zu spielen.
Wenn ich an letztes Jahr denke da bin ich von Ahaus nach Billerbeck geiert (die Strecke ist einfach ätzend) und hab nachher 2 Spiele gemacht gegen 2 Ersatzleute..
Ebenso im vorherigen Jahr da hatte ich das in der 1ten sowie auch 2ten Runde das ich durch den halben Kreis gefahren bin um wieder nur gegen Ersatzleute zu spielen und das andere mal gegen 2 Leute.
Nur aufgrund der Freistellungen hab ich mich entschieden mit zu spielen da erfahrungsgemäß gerade in der 1ten Runde doch sehr viele Ausfälle zu verbuchen sind wie man nun wieder mal sieht
Und die Strasse sind frei lediglich am WE von Samstag auf Sonntag konnte man nicht wirklich gut fahren bis gar nicht das kann ich noch nachvollziehen.
So und nun fetzt Euch
Greetz
Blacki
P.S.: Und wenn ein Forum nicht zum Meinung äußern da ist frage ich mich wo man es sonst tun soll