Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 16:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-WM 2010 (Bratislava)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Wenn das so ist, dann hätte man ihm diesen Aufschlag doch öfter abzählen müssen, oder meinst Du nicht?
Ich habe den Vorhandaufschlag nur einmal zuvor - ganz am Anfang des Satzes - gesehen. Der war allerdings knapp korrekt, weil da der Ball noch die geforderte Höhe hochgeworfen worden ist.

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Er hat genau diesen Aufschlag in exakt dieser Ausführung nicht nur einmal im Match gemacht.
Weggezählt wird dieser Aufschlag (von dem in meinen Augen korrekten Aufschlag direkt zuvor ganz zu schweigen) dennoch nur ein einziges mal, bei 10:9. Da wollte sich wohl mal wieder ein Herr "Unparteiischer" profilieren, soll ja häufiger vorkommen.
Nun ja, zumindest ich habe einen exakt gleichen Aufschlag ansonsten im ganzen Match nicht gesehen.

Ich glaub kaum, dass sich dort ein SR profilieren will. Anhand des schlecht aufgelösten Video ist das sicher schlecht zu beurteilen. Da vertraue ich eher auf das was die SR entscheiden.