Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 08:40
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Patman:

@Volkmar:
Ich weiss nicht, welchen Katalog du meinst, aber zumindest der offizielle Stiga Katalog unterstreicht deine Aussage, da dort das Light deutlich schneller als das Allround angegeben wird.

Gruss Patrick
Ich habe nicht in den Katalogen nachgesehen. Totschläger hat diese Behauptung in seinem letzten Posting aufgestellt. Nach meiner Erfahrung mit beiden Hölzern ist das Tube Allround deutlich langsamer als das Tube light. Mein Sohn hat das Tube light ebenfalls getestet, aber es war ihm zu schnell. Und er spielt jetzt ein Stiga off classic WRB.

@ Totschläger

Wobei wir wieder beim Thema wären. Ich würde in die Liste der in Frage kommenden Hölzer auf jeden Fall noch das Stiga Off Classic, mit oder ohne WRB-Griff, aufnehmen. Das ist meiner Meinung nach hinsichtlich Kontrolle und Schnelligkeit eines der besten Hölzer überhaupt. Auch wenn dieses Holz in den Katalogen meistens als OFF eingeordnet wird, ist es nicht so schnell und vor allem nicht so unkontrolliert wie viele andere OFF oder OFF- - Hölzer.

Gruß, Volkmar

Geändert von Volkmar (12.08.2003 um 08:43 Uhr)