Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 20:04
Heinz Lambert Heinz Lambert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Heinz Lambert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verlegungen in der Pfalzliga

Ich hatte auch mal gedacht, dass Verlegungen eine Ausnahme bleiben sollten, doch ist dies meines Erachtens nicht mehr umsetzbar und bei Arbeitszeiten,die am Samstag bis 22Uhr gehen wohl auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Wenn sich die Vereine einigen, sehe ich das Problem nicht, welches sich hier ergebensollte. Und bei unseren 1. und 2. Pfalzligen führen Verlegungen sicher nicht dazu, dass sie ihren Status als "Aushängeschilder" des PTTV verlieren.
In anderen Sportarten ist dies doch auch gang und gäbe. Ich kenne einen Verein in der Fußball-Kreisliga der hat von 15 Spielen 13 nicht am Uhsprungstermin gespielt.
Wenn ein Lokalderby unter die Woche verlegt wird, der Grill hinter halle befeuert wird, 50 bis 60 Leute in der Halle sind, dann ist das unserem Sport sicherlich zuträglicher als eine Partie Sonntag früh um 10 Uhr unter Auschluss der Öffentlichkeit.
Jetzt heißt es sicher, das sagt er nur weil er der Vorstand des TTC Burrweiler ist. Nein das sage ich als Tischtennisinteressierter Heinz Lambert