Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 22:02
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist offline
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011

Hmm...ne Prognose zur Rückrunde ?

Das sollte eigentlich unserem Kapitän vorbehalten bleiben...
Daher spreche ich mal "nur für mich"....

Aufstiegskandidat und bestes Team in der LL10 ganz klar Spinnies...
Dahinter wirds schon eng, ich halte eigentlich Brauweiler UND Langenfeld nicht unbedingt verbandsliga-tauglich...(klar, man kann mitspielen und steigt nicht ab in der VL, aber das wars dann auch ganz knapp, wenn die Aufstellungen so bleiben...)

Entscheidend wird daher sein, ob sich jemand der beiden Teams in der Rückrunde nen Ausrutscher landet, oder sogar den Spinnies Punkte klauen kann----

Dahinter wirds sehr offen....
Ich könnte vermessen uns Hildener nennen, aber ich kenne unsere Rückrunden, wenn wir vermeintlich "sicher" sind...
Über unser mögliches spielerisches Potential wenn wir wenigstens einmal die Woche trainieren würden will ich gar nicht reden

Grevenbroich (dank der Ersten drei, naja, sagen wir vier, gelle Marcel? ) und Geyen sind sicher mit dabei...

Dann wirds aber spannend...
Für mich überraschend, die Stärke von Quettingen...ich gönns den Jungs, auch wenn sie sich manchmal etwas zu sehr "beweihräuchern"
Die Dormagener Rückrunde ist berüchtigt, stimmts Alex? Die KÖNNEN gar nicht absteigen bei dem Potential...

Also bleiben für unten nur noch (in dieser Reihenfolge) Brauweiler II, Ösinghausen (wenn Harald weiter so selten spielt), Vogelsang und natürlich abgeschlagen Langenfeld II..

Aber, ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren..

Hauptsache ihr bleibt alle gesund und habt Spass am Sport...

Gruß vom Abwehrstrategen...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !

Geändert von Abwehrstratege :-) (08.12.2010 um 22:11 Uhr)