Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.12.2010, 22:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 39.244
Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frechheit der Tischtennis-Zeitschrift

Zitat:
Zitat von hagi8490 Beitrag anzeigen
Habt ihr die neue Ausgabe von Tischtennis schon mal genauer durchgelesen?
Nicht nur dass 4 Euro ein stolzer Preis ist, doch was sich Henry jetzt geleistet hat ist ne blanke Frechheit.

In seiner China-Kolumne hat er den gleichen Artikel wie im November verwendet und hat nur 1 Absatz verändert und den Rest gleich gelassen.

So was geht nicht!!!!

Wenn es nix zu schreiben gibt dann berichtet man von Ma Longs Abschneiden beim Asia Cup oder Ähnliches. Aber der gute Henry meint wohl er kann die Leute für dumm verkaufen!! Bin Stocksauer!

Wie seht ihr das?
oh, interessant...

Dass ich von Henry wenig bis gar nix halte, ist ja nun nix Neues.
Mir ist diese billige Kopie nicht weiter aufgefallen, aus dem einfachen Grunde, weil ich die Zeitschrift zwar abonniert hab, sie aber nur kursorisch lese (Eingeweihte wissen, bei welcher Gelegenheit vorzugsweise) und Henrys "Kolumnen" (eigentlich ein unangemessener Begriff für sein Geschreibsel; Henry ist nicht Franz-Josef Wagner) komplett überlese.

Ich werd' die Zeitschrift mal abbestellen.
Steht eh nix mehr drin, was der aufmerksame i-net-User nicht schon vorher wüsste, auch wenn der ein oder andere Beitrag (vorzugsweise von den Herren Petrasch und Nelson) durchaus lesenswert ist.

Vielleicht überdenk' ich meine Entscheidung noch mal, wenn man sich vom "China-Korrespondenten" trennt.
Mit Zitat antworten